Reaktionen & Feedbacks

Das ganze Team des Freizeit- und Bildungsklubs freut sich immer wieder über die Zahlreichen positiven mündlichen und schriftlichen Reaktionen.

 

DAS IST UNSER LOHN, DEN WIR GERNE ENTGEGEN NEHMEN!

 

Wir danken aber auch Euch allen für das rege Interesse an unseren Aktivitäten, damit und mit Eurer Freude sowie Motivation, zeigt Ihr uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind ! 


Liebes Freizeitklub-Team

 

 

 

Unsere Bewohnenden kamen zufrieden und glücklich aus dem Lager zurück und schwärmten sehr von der Ferienwoche in Wildhaus. Das Lagerhaus sei sehr schön gewesen und die tollen Aktivitäten, die lieben Betreuerinnen und das feine Essen wurden ebenfalls sehr gelobt!

 

Vielen Dank für eure Bemühungen! Es scheint Allen wahnsinnig gefallen zu haben und beim Znacht wurde schon vom nächsten Lager geplaudert.

 

 

 

Nochmals herzlichen Dank und bis bald.

 




 

 

Es ist immer wieder eine Freude wie begeistert Matthias ist, wenn er etwas mit Euch unternehmen kann.

Wir wollen dem ganzen Freizeitklub-Team auf diesem Weg ganz, ganz herzlich für die tolle und selbstlose Arbeit danken und ein grosses Lob aussprechen. Macht weiter So :-)


Schön gits dä Freizitklub!


Ig chume soooo gärn in Freizitklub!

 

 

 

       


Danke viel mol was Ihr alles für üs machet und organisieret und so!


 

Ihr sind soooo lieb!

 


 

WhatsApp nach Museumsbesuch:   

"Die Freizeitklub Angebote sind einfach umwerfend toll  (cool)!